Glückskatze
16. August 2012Oscar in Hohen Luckow
18. August 2012Heute Vormittag bin ich geschäftlich in Sanitz bei Blackis Herrchen gewesen.
Blacki ist krank. Ihm geht es nicht gut. Vor 3 Jahren ist er an Krebs erkrankt und operiert worden . 8 Wochen nach der OP folgte die nächste OP. Erneuter Krebsbefall.
Frauchen von Blacki verstarb im letzten Jahr, da hat er doll gelitten . Er vermisst sie so .
Nun wird er immer dicker und frisst nicht viel. Mein Stromkunde ist verzweifelt.
Ich habe ihn über die Tiernahrung beraten. Hundenahrung. Blacki frisst Trocken – und Nassfutter.
Wie immer das übliche. Hundeleinen Pflicht ist angesagt. Kein Fleischanteil im Futter und viel Weizen und Konservierungsstoffe .
Mein Futter für Hunde hat er weg geknabbert. Der liebe Blacki kam ganz nah zu mir. Man konnte sehen, das es ihm schmeckt. Das hat uns alle gefreut.
Ein hübsches Bild habe ich von Blacki gemacht .
Das Futter ist bestellt, nächsten Donnerstag fahre ich noch einmal zu den Beiden um die genaue Futterumstellung zu besprechen .
Der Hundehalter hat mir erlaubt, Bilder von der Futterumstellung zu machen.
Ich bin mir sicher , dass Blacki bald schlanker und wieder fit wird.
Es ist wichtig, auf eine gesunde artgerechte Nahrung zu achten.




