Erfolge entstehen im Kopf
26. August 2012Gute Nacht liebe Nele
27. August 2012Gestern morgen haben Ulrike und ich im Hotel gefrühstückt, was man auf dem Foto schön sehen kann .
Das Frühstück war lecker.
Uns zwei Hübschen kann man auf dem
Foto sehen.
Nun sind wir wieder zu Hause. Die 4 Tage sind so fürchterlich schnell vergangen.
Das Treffen mit den vielen erfolgreichen Geschäftspartnern war super.
Wir haben viel Spass gehabt und Erfahrungsaustausch gemacht.
Es wurden viele Telefonnummern und Adressen ausgetauscht .
Es gibt so viele Tierliebhaber .
Warum soll man sein Hobby nicht zum Nebenjob machen?
Spaß haben und nebenbei noch Geld zu verdienen ist super toll.
Ich baue mir neben meinem erfolgreichen Energiegeschäft ein 2. Standbein auf. Ein passives Einkommen. Den 2. Scheck habe ich bereits Freitag erhalten.
Einfach nur schön.
BEZIEHUNGEN SIND DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG .




