Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast
2. September 2012Sonntag im Grünen
2. September 2012Ich bin da. Mein lieber Baum, mein Kratzbaum .
Nele fährt ihre Krallen aus . Der arme Baum . Das ist ein Geschenk zum Richtfest , das kleine Bäumchen ist nun schon 11 Jahre alt.
So lange wohne ich schon hier in meinem Haus in Rostock Kassebohm. Katze Nele nicht ganz 3 Jahre.
Nele ist auf das kleine Bäumchen gesprungen . Ein schönes Bild
In meinem Garten habe ich viele Trinkschalen für meine Katze hingestellt.
Alle Näpfe nachgefüllt. Nele trinkt regelmäßig . Das ist wichtig.
Wir haben hier viel Spass. Ein Leben ohne Haustier ist für mich unvorstellbar.
Einen angenehmen Tag meinen vielen lieben Lesern. Grüßt euer Haustier ganz lieb von mir.
Gebt ihm Streicheleinheiten und gesundes Futter.
Herzlichst eure Janka Schomacker aus Rostock Kassebohm.




