Danke Annett und Stephan in Lüsewitz
5. September 2012Süsse Katze Minka in Thelkow
6. September 2012Hallo, ich bin wieder da.
Siggi aus Thelkow freut sich und zeigt mir stolz seine Katze Miezi.
Miezi ist eine liebe Katze. Etwas ängstlich. Ich habe lange gebraucht, bis ich sie auf meinem Arm hatte.
Eine Freude. Danke Siggi für das schöne Bild.
Ich habe nach der Stromberatung der Familie von meinem Nebenjob erzählt.
Das fanden sie toll. Sie kennen viele Leute und werden meine Botschaft weiter geben.
Das passive Einkommen ist einfach Spitze. Ich habe es in kürzester Zeit geschafft, mein neues Geschäft super schnell erfolgreich anzukurbeln.
Auf das Feedback aus Thelkow freue ich mich jetzt schon.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Feierabend.
Schön das es euch gibt.
Ein Dankeschön nach Thelkow.
An mein liebes Kind Steffen ein besonderes Dankeschön.
Lieb von dir, dass du immer so schnell meine Fotos im Netz hochlädst .
Du bist das Liebste, was ich habe. Einen lieben Gruss per News von deiner Ma. Danke Steffen.




