Wer hilft uns???
30. September 2012Hallo Baldur
2. Oktober 2012Der Herbst bietet wunderschöne Tage.
Ich liebe den Herbst, meine schönen Herbstastern fangen an zu blühen.
24 verschiedene Farben habe ich. Über die vielen Jahre habe ich mir die Farben zusammen stellen können.
Ein prächtiges Farbenspiel erwartet mich . Ich gebe gern Ableger weiter.
Liebe Hundegitti im Frühjahr bekommst du Ableger . Versprochen.
Ich schicke dir Genesungswünsche. Pass auf dich auf und vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe.
Meine Katze Nele tobt und spielt zwischen meinen Blumen. Die Blumenbeete gefallen ihr.
Nele du hast es gut. Du bekommst gesunde Tiernahrung. Das Trockenfutter und Nassfutter unseres Familienunternehmens ist einmalig.
Gesunde Tiernahrung. Meine Katze schnurrt, wenn sie das leckere Tierfutter frisst.
Ein schöner Oktober steht vor der Tür.
Neue Begegnungen, neue Erfahrungen, neue Erfolge warten auf mich.
Ich möchte allen Freunden, Bekannten und Kunden danken, die mich tatkräftig in meinem Nebenjob unterstützen.
Wir haben alle Riesenspass.
Schön das es euch gibt. Ich könnt die ganze Welt umarmen.
Einen lieben Gruss an meinen Kameramann Chris. Auf unser Wiedersehen nächste Woche freue ich mich. Auf unser Video warten wir schon alle sehnsüchtig.
Ich umarme euch alle mit Licht und Liebe. Bleibt gesund und munter .
1000000000000 Grüsse aus Rostock
Kassebohm von der gesunden putzmunteren Katze Nele und von
Janka.
By by. Ihr seit alle super toll.
Bald haben wir das nächste Jubiläum.
Der 20 000. Besucher erwartet mich.
Wahnsinn.
In diesem Sinne – auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Der Blumengruss aus meinem Garten ist für euch. Speziell für Hundegitti in Berlin. Danke, liebe Gitti.
Werde bitte wieder gesund. Ich drück dich.
Eure Janka Schomacker aus dem Gänseblümchenweg in Rostock.




