Freier Tag mit meiner Katze Nele
3. Oktober 2012Janka, ich bin da!
3. Oktober 2012Heute haben wir Feiertag! Tag der Deutschen Einheit! Wir haben frei und können unsere Freizeit mit unseren Lieben verbringen.
Meine Katze Nele ist eben ins Haus gelaufen und hat Krach geschlagen.
Richtig laut miaut hat sie.
Dann ist sie an ihren Futternapf gelaufen und hat geschimpft. Echt. Sie schimpft.
“Moment, ich komme.” Das versteht sie. Ich habe ihr ein wenig Trockenfutter in ihren Futternapf geschüttet.
Die Tiernahrung, die meine liebe Katze bekommt, ist von meinem Familienunternehmen . Alles ist gut. Meiner Katze schmeckt das Katzenfutter und ich freue mich, das ich meinem Tier was Gutes tue.
Ich habe da noch diesen entzückenden Nebenjob . Ich lade Hunde und Katzen zum Festessen ein und lasse sie die artgerechte Tiernahrung kosten. Einfach nur schön.
ICH LIEBE MEINEN NEBENJOB . Die vielen netten Begegnungen, die ich in diesem Geschäft bis jetzt hatte, sind einzigartig.
ICH LIEBE MENSCHEN UND TIERE. Dabei verdiene ich mir nebenberuflich etwas dazu. Ich kombiniere mein Energiegeschäft mit meinem Nebenjob.
Das könnt ihr auch.
Nele ist nun satt und spielt draußen. Die Zwischenmahlzeit hat ihr geschmeckt.
Ich halte mich nicht so genau an die Fütterungsempfehlung. Sie ist nur ein Richtwert für mich. Aber eine dicke Katze möchte ich nicht haben.
Da passe ich auf. Meine Katze hat eine Superfigur.
Da meine Hauskatze auf meinem Grundstück toben und spielen kann, sich also sehr viel bewegt, denke ich, sie kann ein bisschen mehr fressen kann als angegeben ist.
Aber trotzdem acht geben. Bald kommen die kalten , nassen, frostigen Tage, da bleibt sie in meinem Haus und bewegt sich dann demzufolge weniger.
Wir haben einen schönen freien Herbsttag vor uns. Schönes mildes Wetter und die Sonne lacht . Das haben wir verdient. Jeder bekommt das, was er verdient hat.
Wir waren artig und lieb .
Nein, wir sind artig und lieb.
Ich wünsche euch allen einen schönen “Tag der Deutschen Einheit”.
Danke, dass ihr meine Intetnetpräsenz so stark besucht, danke für eure Anfragen, danke für eure Feedbacks.
Schön das es euch gibt.
Bleibt gesund und munter !
Nette Grüsse aus der wunderschönen Hansestadt Rostock von Katze Nele
und Janka Schomacker
PS. Der Rosengruss für euch! Für eure Treue!!




