Familienunternehmen
12. Oktober 2012Katze Nele am Fliederbusch
13. Oktober 2012Katze Nele und ich (Janka aus Rostock)
wünschen allen ein traumhaftes Wochenende.
Das Wetter ist schön. Hier in Rostock scheint die liebe Sonne.
Nele hat ihr Tierfutter verspeist. Der Futternapf ist leer. Das Trockenfutter schmeckt ihr. Gesunde, leckere artgerechte Tiernahrung hat sie gefressen.
Nun genießt meine kleine süße Maus den schönen Samstag.
Ich habe Nele nach dem Frühstück auf dem Arm gehabt. Gestreichelt habe ich sie. Schön, ein Haustier zu haben.
Im Garten wird jetzt alles beobachtet. Nele nutzt den freien Tag und amüsiert sich.
Meinem Haustier geht es gut.
Passt auf euch auf.
Bleibt gesund und munter!
Danke der vielen Anfragen betreffs Futterproben und Nebenjobs. Ich werde schnellstmöglich Antworten.
Liebe Grüsse aus Rostock von Katze Nele Schomacker und von Janka .
By by!!




