Danke meine 547 Facebook Freunde
18. Oktober 2012Charly und Puschel in Pölchow
20. Oktober 2012Ein Zeitungsbericht heute Abend hat mich erschüttert . Leider ist das Leben nicht immer glänzend, da Bösewichte
unterwegs sind.
Zitat:
“Den Verein “Tiere in Not” erreichen häufig Meldungen, dass Tierfreunde ihre geliebten Katzen vermissen .
Mehrfach erreichen uns Meldungen, dass Katzenfänger unterwegs sind.
Katzenfelle sind immer noch eine begehrte Ware und in einigen Länden gilt Katzenfleisch als Delikatesse.
Was diese gefangenen Katzen an
Qualen erleiden müssen, ist für uns Katzenfreunde grauenvoll und schmerzhaft .
Katzen sind liebevolle und einfühlsame Gefährten des Menschen. Sie besitzen heilende Kräfte, wodurch sie beim
Menschen Krankheiten lindern.
Der Verein “Tiere in Not” bittet um
Mithilfe bei der Aufklärung der dubiosen Taten.”
Ich danke dem Verein für seine Arbeit und Hilfe. Schön , dass sie sich für Tiere in Not einsetzen.
Gute Tipps und seelischen Beistand leisten dort die Mitarbeiter. Vielen lieben herzlichen Dank.
Nette Grüsse ab Barbara Linkis und ihr nettes Team.




