Meine Freundin Emy
7. Dezember 20122. Advent
9. Dezember 2012Ein schöner Samstag beginnt. Der Frost kracht so richtig. Der weiße Schnee auf den Bäumen oder auf den Blumen sieht einfach faszinierend aus.
Ein bisschen kalt ist mir auch, wenn ich nach draußen gehe. Meine Katze Nele hat heute morgen nur ihr Köpfchen aus der Terrassentür gesteckt und blieb freiwillig drin.
Ich möchte allen, die mich kennen und mögen ein nettes Dankeschön sagen. Vielen Dank für euer Dasein und für eure nette Unterstützung in meinem Nebenjob.
Dank eurer Hilfe konnte ich mit meinem Team so richtig durchstarten.
Hunden und Katzen und natürlich auch den Pferden über artgerechte Tiernahrung zu informieren, ist eine angenehme Tätigkeit. Die Informationen über Hundefutter, Katzenfutter und Vitamine sind umwerfend.
Unser Familienunternehmen hat eine große breite Palette hochwertiger Produkte.
Ich wünsche allen Freunden, allen Bekannten, allen Kunden, allen Facebook Freunden, allen Geschäftspartnern, allen Fans, allen Mitarbeitern , allen meinen Nachbarn, allen Hunden und Katzen einen netten besinnlichen 2. Advent.
Es ist mir eine Freude, euch alle zu kennen und mit euch jeden Tag gemeinsam etwas tolles zu erleben.
Die Engelskerze habe ich geschenkt bekommen von einer netten Kundin. Sie ist wunderschön und hat einen schönen Platz im Arbeitszimmer gefunden.
Erfreut auch ihr euch an diesem Schmuckstück.
Nette Adventsgrüsse aus dem verschneiten Rostock Kassebohm von Katze Nele und Janka.
Wir schicken euch ein zauberhaftes Lächeln.




