Biggi in Rostock
10. Dezember 2012Boxer Max
11. Dezember 2012Ein herrlicher Nachmittag bei Hund Lennox und Katze Spike.
Wir haben gemeinsam so viel Spass gehabt und voneinander gelernt.
Ich hatte den Hund Lennox zum Festessen eingeladen. Lennox ist ein zutraulicher lieber Hund. Ich durfte ihn streicheln und füttern.
Lennox frisst Nassfutter und Trockenfutter im Wechsel. Mein Trockenfutter hat er weggeknackt, das war lustig.
Das Nassfutter unseres Familienunternehmens hat dem Hund Lennox auch gut geschmeckt.
Das Katzenfutter fand Lennox auch lecker.
Unser Fleischmix hat dem Lennox auch gut gefallen. Das Hundefutter besteht aus 50% Rind und wird in Wasser eingeweicht. Das mineralische Gleichgewicht ist natürlich auch dabei.
Ratz batz war der Futternapf leer.
Ich finde dieses Produkt umwerfend toll, ein hoher Fleischanteil und keinerlei schädlicher Zusatzstoffe bzw. Chemiebomben. Der Preis ist umwerfend schön. Viel günstiger als das herkömmliche Hundefutter.
Die Katze Spike hat uns gut unterhalten. Meine Kostproben für die Tiere standen auf dem Stubentisch. (das Hundefutter und das Katzenfutter) Spike hat das Hundefutter auch gut geschmeckt.
Spike frisst gern Trockenfutter. Unser Trockenfutter hat ihr gut geschmeckt.
Die Familie war erschrocken über die Information, dass herkömmliches Hundefutter/Katzenfutter so einen geringen Fleischanteil hat und das Antioxidanzien, Zucker und so viel Getreide im herkömmlichen Katzenfutter und Hundefutter ist.
Das man viel weniger bezahlen braucht, gesundes Hundefutter dafür bekommt und das dies auch noch gesund ist, diese Information fand die nette Familie umwerfend.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Gastfreundschaft. Es war mir eine Freude, meine Informationen über eine gesunde Ernährung zu erläutern.
Recht herzlichen Dank für den netten Erfahrungsaustausch.
Über die tollen Aufnahmen freue ich mich auch.
Ich wünsche der netten Familie und dem Hund Lennox und der Katze Spike alles Gute.
Bleibt gesund und munter.
Nette Grüsse aus dem Gänseblümchenweg von der Ernährungsberaterin Janka Schomacker aus Rostock.
Mein Nebenjob ist umwerfend schön. Ohne meinen Nebenjob hätte ich diese nette Familie nie kennen gelernt.
Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.




