Hund Arco am Kamin
19. Januar 2013Hund Baron in der Küche
21. Januar 2013Liebe Facebook Freunde. Danke der Anfrage betreffs meiner Katze Nele.
Meiner Nele geht es gut. Sie genießt das freie Wochenende mit mir. Wir haben es uns gemütlich gemacht.
Ihren “Morgenspaziergang” hat sie hinter sich. Meine Nele findet die Kälte auch nicht so prickelnd. Es ist einfach zu kalt.
Wir haben es in unserem Haus gemütlich gemacht. Nun liegt Nele an ihrem Lieblingsplatz.
Ich darf sie streicheln. Heute hat Nele mit mir freiwillig geschmust. Das habe ich genossen .
Ihr leckeres Trockenfutter hat sie schon verspeist . Ihr Nassfutter bekommt sie etwas später.
Mit Leib und Seele frisst Nele unser Katzenfutter. Schön, das sie die gesunde artgerechte Tiernahrung bekommt.
Danke an das Tierheim Rostock für die Vermittlung meiner lieben Katze Nele.
Macht euch noch einen gemütlich schönen Sonntag. Passt auf euch und eure Haustiere auf.
Bei Anfragen betreffs Nebenjob und Hundefutter und Katzenfutter bitte immer eure vollständigen Kontaktdaten angeben.
Danke.




