Winterspaziergang mit Alexo
19. Februar 2013Hund Bruno in Broderstorf
21. Februar 2013Mit einer Freundin bin ich heute bei Bennys Besitzerin
Helga eingeladen. Benny ist ein Dackel und 4 Jahre alt. Benny kommt
mir entgegen gelaufen. Er freut sich. Ist der zutraulich. Wir
dürfen ihn gleich streicheln. Das genießt er in vollen Zügen. Mit
großen Augen schaut mich der süße an. Benny weicht nicht von meiner
Seite. Ich habe natürlich meine Leckerli, ich nenne sie Pralinen
mitgebracht. Das Trockenfutter hat 30% Geflügel und 16% Lamm. Es
ist geformt wie eine Praline. Knack, knack. Benny schmeckt mein
Hundefutter . Das freut mich. Informationen über Hundefutter möchte
Helga gern. Im März starte ich eine Hundewoche, wir haben einen
Termin vereinbart . Vorher geht es leider nicht. Der Tag hat nur 24
Stunden, mein Hauptgeschäft boomt zur Zeit und im März werde ich
mich intensiver um meinen Nebenjob kümmern. Meine vielen Anfragen
werde ich schnellstmöglich terminieren. Leider hatten wir mit dem
Server Pech, nun ist alles wieder ok. und es läuft an, bitte habt
etwas Geduld. Nun habe ich geballt die Anfragen von den gestörten
Tagen reinbekommen, spätestens am Wochenende gibt es ein
Lebenszeichen von uns. :) Benny ist süß. Wie er das Trockenfutter
frisst. Sein Hundefutter kauft Helga im Discounter. Nassfutter und
Trockenfutter kauft Helga dort. Auf den Futtervergleich freue ich
mich. Allen einen angenehmen Tag. Ich habe heute voll Power. Viele
nette Termine erwarten mich heute Nachmittag . Wie heißt es so
schön? „Mach dir ein paar schöne Stunden , gehe zum Kunden.“ Auf
diesem Wege möchte ich mich bei allen Kunden, Freunden, Nachbarn
und Geschäftspartnern bedanken, die mir hilfreich zur Seite stehen.
Mein liebes Kind Steffen ist auch immer für mich da, danke. :)
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!




