Momo und Daskow im Urlaub
11. Juni 2013Besuch bei Britt – zu ihrem Jubiläum gab es ein Fotobuch von Ifolor
12. Juni 2013Mäggi ist auch im Urlaub. Danke für das Foto. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Gebt eurem Hund auch das richtige Hundefutter. Artgerecht sollte es sein. Ob Trockenfutter oder Nassfutter, achtet auf den hohen Fleischanteil.
Aber ich denke doch, das unser Hundefutter die Reise mitgemacht hat.
Einen schönen Urlaub. Alle Fotos kann ich nicht ins Netz stellen, sorry. Vielen Dank für Eure Fotos.
Bleibt gesund und munter.
Eure Janka.




