Guten Morgen
20. Juni 2013Besuch vor unserer Haustür
21. Juni 2013Der Katze Emma kann es nicht besser gehen, die lebt in einem traumhaft schönen großen Haus mit viel Grundstück. Ist das herrlich dort. Emma ist sehr ängstlich und lässt sich nicht fotografieren. Streicheln darf ich sie auch nicht.
5 Jahre ist Emma alt, durchs Tierheim Rostock wurde sie vermittelt. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte nette Team. Wenn ihr etwas gutes tun möchtet, schaut dort einfach vorbei. Über eine kleine Spende oder Katzenfutter und Hundefutter freuen sich die Angestellten. Etwas gutes Tun lohnt sich.
Mit Trockenfutter wird Emma gefüttert, aber auch Nassfutter bekommt sie. Beim Kauf des Katzenfutter achten die Besitzer darauf, das kein Zucker im Futter ist.
Ich erzähle dem netten Paar von meinem Nebenjob. An einer Ernährungsberatung sind sie interessiert. Die Futterproben werden der Katze schmecken, das artgerechte Katzenfutter schmeckt jeder Katze.
In diesem traumhaft schönen grossen Paradies bin ich bald wieder, darauf freue ich mich. Auf Emma freue ich mich auch. Es ist einfach nur schön, mit so vielen netten Menschen zu tun zu haben, das positive Umfeld tut mir gut. Auch ich lebe in einem Paradies, nicht nur Emma. Sucht euch ein nettes Umfeld aus, meidet die schlecht gelaunten Menschen. Nur wer mit guter Laune und einem Lächeln durchs Leben geht, der ist glücklich und zufrieden.
In diesem Sinne ein Dankeschön an ALLE die mir hilfreich zur Seite stehen und immer für mich da sind. Ich danke euch.
Liebe Grüße von eurer Janka.




