Katze Trixi am Fenster
11. Januar 2013Träume süß meine kleine Maus
13. Januar 2013Es hat geschneit! Nun kann meine Katze wieder draußen im Schnee toben. Ihr Tatzen habe ich ihr mit Pfotenbalsam eingecremt und nun kann sie draußen spielen.
Es ist niedlich anzusehen, wie die kleine Maus im Schnee tobt. Man kann sehen, wieviel Spass sie hat .
Das Katzenfutter hat meine Nele schon aufgefressen. Der Futternapf ist leer, das Trockenfutter hat ihr geschmeckt.
Heute Abend bekommt sie etwas Nassfutter. Die artgerechte Tiernahrung bekommt meinem Haustier gut. Es ist mir eine Freude, sie mit dem gesunden leckeren Katzenfutter zu füttern.
Was macht euer Haustier? Wie finden eure Haustiere den Schnee?
Nele hat sich jetzt in meinem Haus versteckt. Ich kann sie nicht finden. Sie möchte jetzt sicherlich ihre Ruhe haben.
Macht euch einen schönen Samstag.
Ich freue mich, dass ich meinen Nebenjob habe. Viele Termine mit Hunden und Katzen erwarten mich.
Passt auf eure Haustiere auf, grüßt sie ganz lieb von mir.
Ein schönes Wochenende im Kreise eurer Lieben.
Netten Gruss aus dem schönen verschneiten Rostock Kassebohm von der Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen.
Tschau sagt euch eure Janka.







