Bitte viel trinken
24. Februar 2013Passt auf eure Katzen auf
24. Februar 2013Mein Nebenjob macht mir unendlich viel Spass. Ich bekomme
von allen, die mich kennen Unterstützung. Auf diesem Wege möchte
ich mich recht herzlich bei euch bedanken, die mich tätkräftig in
meinem Nebenjob unterstützen. Jeder bietet mir seine Hilfe an.
Danke. :) Informationen über artgerechtes Hundefutter und
Katzenfutter kommen bei den Tierhaltern gut an. Wie viele
Tierbesitzer beschäftigen sich nicht mit diesem wichtigen Thema. Ob
Trockenfutter oder Nassfutter – beim Kauf achten die wenigsten auf
die Zusammensetzung des Hundefutters oder Katzenfutters. Ich habe
auch dazu gehört. Leider. Meine artgerechten Futterproben kommen
gut bei den Hunden und Katzen an. Das freut mich. Den Tieren
schmeckt es vorzüglich. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Durch eure Hilfe konnte ich binnen kürzester Zeit ein tolles junges
Team bundesweit aufbauen und viele liebe Hunde und Katzen zum
Festessen einladen. Lieber Steffen. Ich danke dir, dass du es mir
möglich gemacht hast, diese Internetpräsenz zu besitzen. Diese
Internetseite ist mir beim Geschäftsaufbau eine große Hilfe. Das
hast du toll gemacht, mein liebes Kind. Bundesweit habe ich dadurch
Kontakte. Nein, sorry, weltweit. Kater Ubi in Frankreich, ich
grüsse dich! Ein Leben ohne das Internet ist unvorstellbar für
mich. In die Schweiz auch ganz liebe Grüsse und Belgien, an euch
auch alles Liebe. Ich freue mich, das ich euch alle habe. Das Leben
ist einfach nur umwerfend schön. Ich habe so viel Spass in meinem
Nebenjob und verdiene damit auch noch Geld. Ist das nicht traumhaft
schön? Ich helfe den Hunden und Katzen, verbringe mit ihnen viele
schöne Stunden und werde damit noch honoriert. Passiv Lohn zu
erhalten ist traumhaft. In meinem Energiegeschäft muss ich Tag für
Tag für meinen Lohn arbeiten. Das gesunde leckere artgerechte
Hundefutter und Katzenfutter wird täglich von meinen Hunden und
Katzen gefressen, das ist das umwerfend schöne an dem Nebenjob.
Auf weiterhin so erfolgreiche Geschäfte und weiterhin so viel Spass!
Ich finde euch alle umwerfend toll. Schön, wenn man sich sein
nettes Umfeld selbst aussuchen kann. Das Leben ist ein Nehmen und
ein Geben. Ich werde weiterhin immer für euch da sein, ich bleibe
so wie ich bin, versprochen. Ein zauberhaftes Lächeln von eurer
glücklichen Janka aus Rostock. Ich bin immer für euch und eure
lieben Haustiere da.




