Hund Sunny
16. November 2012Katze Sira am Blumentopf
21. November 2012Ich freue mich riesig auf Kassy. Ein wunderschöner Hund.
Ein bisschen ängstlich ist die Kleine. Wir kennen uns schon länger.
Sie nimmt meine Kostproben dankend an. Man merkt, das ihr es schmeckt.
Gut erzogen ist der Hund. Er hört auf seine Besitzer.
Sitz. Und sofort sitzt Kassy.
Wir haben heute Hundefutter nachbestellt. Nassfutter und Trockenfutter frisst er. Das Hundefutter bekommt dem Hund gut.
In 2 Tagen wird es meinen Kunden ins Haus gebracht.
Es hat so viel Spass gemacht heute Nachmittag .
Danke für die schönen Fotos.
Danke für den leckeren Kuchen und für den leckeren Kaffee.
Ich bin gern bei euch. Wir sehen uns ja bald wieder. Schön, euch zu kennen.
Alles Liebe nach Broderstorf.
Mein Nebenjob ist umwerfend schön.
Einen angenehmen Feierabend meinen Lesern und meinen Fans.




