Danke für alles meine liebe Ulrike
30. August 2012Eddi in Gross Lüsewitz
30. August 2012Guten Morgen meine Hübsche. Alles schick?
Ich bin aufgestanden und habe die netten Worte gerufen, blitzschnell war meine liebe hübsche Katze da.
Sie schläft manchmal oben auf meinem Dachboden. Auf meinem Arbeitsstuhl neben dem PC. In meinem Arbeitszimmer.
Der größte Raum für mein Haustier, meine liebe Katze Nele.
Nur das Beste für die Katze.
Dort verzieht sie sich, wenn sie ihre Ruhe haben will.
Jeden Morgen das gleiche. Erst spricht Nele mit mir. Miau. Miau, miau .
Dann setzt sie sich auf die Treppe und sagt mir damit, jetzt möchte ich raus in den Garten. Ich lasse sie dann natürlich gleich raus.
Ich erfülle ihr diesen Wunsch gern.
Nun düngt sie meinen Garten. Deshalb wachsen meine vielen Blumen so prächtig. Super. Das Katzenklo hat sie kaum benutzt. Vielleicht mal im Winter.
Nach ca 10 Minuten miaut es im Bad. Ich möchte mein Katzenfutter. Bitte.
Das leckere Trockenfutter habe ich ihr in den Futternapf geschüttet.
Jetzt darf und muss man meine Nele streicheln. Nun frisst sie das Katzenfutter und schnurrt.
Das findet sie toll. Zufrieden und satt vom Futter für Katzen spaziert sie jetzt raus.
By by Nele. Ein wunderschöner Tag beginnt. Auf mich warten meine
netten langjährigen Stromkunden in Sanitz.
Ein schöner Tag beginnt. Ich freue mich. Meine Augen funkeln und blitzen.
Glücklich zu sein ist traumhaft .
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Ich wünsche allen alles Liebe und einen erfolgreichen Tag.
Danke für die vielen Besucher auf meiner Homepage. Danke für das tolle Feedback.
Ich bin einfach nur happy. Smile.
Schön das es euch gibt. Danke .




