Pferde in Ziesendorf
12. September 2012Nele möchte verreisen
15. September 2012Ich freue mich. Eingeladen zum Kaffee von Hund Inkas Tierhaltern.
Inka hat sich streicheln und drücken lassen.
Das Leckerli hat ihr geschmeckt. Inka kennt unsere Tiernahrung.
Sie frisst Nassfutter und Trockenfutter.
Das schmeckt ihr.
Ihr Fell ist super glänzend und sie ist putzmunter .
Ich habe die schönen Fotos als Erinnerung von meinem Besuch in Mönchhagen.
Ein Vidio habe ich auch aufgenommen.
Ist Inka nicht niedlich?
Ein wunderschöner Nachmittag in Mönchhagen ist vergangen.
Danke für die schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben.
So viele Streicheleinheiten habe ich an Inka vergeben. Ich habe sie doppelt und dreifach zurück bekommen.
Es war wunderschön. Inka habe ich in
mein Herz geschlossen.
Ein total lieber und treuer Hund.
Nette Grüsse an meine liebe Inka. Einen schönen Sonntag wünscht euch Janka aus Rostock.
Nochmals vielen Dank für alles . Auf weiterhin so gute Freundschaft.
Ich mag euch total gern. Euch alle .




