Nele streikt
14. August 2012Nele mit dem Vogel
16. August 2012Arme Nele. Die schöne Tiernahrung. Ich habe nur ein bisschen in den Futternapf getan. Nicht angerührt .
Das leckere Nassfutter ist immer noch in der Schale. Nele möchte es einfach nicht.
Bis jetzt hat sie aber noch nicht gejammert oder geschimpft mit mir. Die Kleine spricht ja mit mir . Das finde ich immer schön.
Ich bin ja gespannt , wenn sie das leckere Tierfutter zu sich nimmt. Trockenfutter wäre schon verputzt.




