Schönen Mittwoch
17. Oktober 2012Danke meine 547 Facebook Freunde
18. Oktober 2012Hallo Nele. Nele hat heute einen traumhaften Tag verbracht. Das schöne Herbstwetter hat sie im Garten genutzt .
Schön anzusehen, wie es ihr gefällt. Meiner Katze geht es gut.
Sie tobt zwischen meinen Herbstastern, springt auf ihren Lieblingsbaum und trinkt aus der Schale auf dem Gartenweg.
Schöne Bilder habe ich heute von meiner süssen Maus geknipst.
2 kleine Filme konnte ich heute auch aufnehmen .
Ihr leckeres Trockenfutter bekommt sie gleich. Da freut Nele sich täglich drauf.
Kein Krümel bleibt im Futternapf übrig. Die Schale wird immer leer gefressen.
Schön, dass ich unsere leckere artgerechte Tiernahrung anderen Katzen und Hunden in meinem Nebenjob vorstellen darf.
Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen.
Danke.
Eure Janka aus Rostock.




