Meine Katze Nele im Schnee
5. Dezember 2012Meine Freundin Emy
7. Dezember 2012Wer möchte nicht gern schlank sein? Zu viel Gewicht, dick zu sein, ist für jedermann nicht gut, man fühlt sich auch nicht wohl.
Wenn die schönen Anziehsachen nicht mehr passen, dann ist es höchste Zeit.
Die beste Methode, Gewicht zu verlieren , ist weniger zu essen und vor allem weniger zu naschen.
Gerade in der Vorweihnachtszeit nascht man besonders viel. Die Kuchen, Stollen und Plätzchen haben unheimlich viele Kalorien. Auch der Glühwein hat es in sich.
Beim Essen immer auf die Kalorien achten. Wenig Fett, wenig Cremes, weniger Sauce.
Beim Mittag ist es besonders gut, wenn man den Teller mit mehr Gemüse füllt. Gemüse ist gesund und hat unheimlich wenig Kalorien.
Abnehmen mit einer Gemüse Diät, davon hat doch jeder schon einmal gehört. Und das ist total gesund und tut dem Körper gut.
Abends vor dem Fernseher zu sitzen, und einen Kohlrabi zu knabbern oder vielleicht eine Möhre, das ist gut.
Blumenkohl schmeckt roh auch gut, leicht gedünstet natürlich auch.
Gemüse Diät finde ich immer wieder gut. Viele Leute probieren diese “Abnehmen mit Gemüse diät“aus.
Ich mache das ganze Jahr eine Gemüse Diät. Gemüse gehört einfach zum leckeren Essen dazu.
Meinem Kind gebe ich auch immer in die Schule seine leckerern Brote mit. Selbst hier ist die Gemüse Diät täglich dabei.
Seine Schulfreunde hat es auch schon angesteckt, mit frischem Gemüse beim Pausenbrot macht die Frühstückspause viel mehr Spass und sie bekommt meinem Kind auch prima.
Ihr werdet viele neue Ideen entwickeln, um euch das Abnehmen mit der Gemüse Diät zu verfeinern. Ich wünsche euch viel Spass, viel Erfolg mit unsererm Abnehmen mit Gemüse Diät.




