Nachtruhe für meine süße Maus
8. Oktober 2012Antioxidanzien
9. Oktober 2012Hallo liebe Leser!
Eine neue Woche hat begonnen. Der Oktober ist auch schon fast gelaufen.
Die vielen Termine verkürzen den Tag.
Was ist an einem Tag dran???
Meine Katze Nele habe ich heute kaum gesehen. Sie war nur draußen .
Ihr Futternapf ist leer. Das Trockenfutter hat sie verspeist . In den nächsten Tagen werde ich nachbestellen, der Futtersack ist fast leer.
Die Tiernahrung wird mir per DBD ins Haus gebracht. Super.
Vielen Dank für die Anfragen und Bewerbungen für einen Nebenjob in unserem Familienunternehmen .
Heute habe ich den Tag frei genommen, um mich darum zu kümmern.
Viele nette Kontakte hatte ich. Auf die neuen Begegnungen freue ich mich.
Auch als Haupterwerb könnt ihr einsteigen!
Ich möchte euch höflichst bitten,
neben eurer Telefonnummer auch eure Erreichbarkeit angeben.
Das wäre lieb. Mir fehlt die Zeit, um mehrmals zu versuchen, Kontakt zu den Anfragen aufzunehmen.
Auf Anfragen ohne Telefonnummern und näheren Angaben und fehlender Erreichbarkeit kann ich nicht reagieren.
Ich bitte um euer Verständnis.
Wenn ihr kontaktfreudig und tierlieb seit
und einige Euros im Monat dazu verdienen möchtet, bewirbt euch bei mir.
Meine Videobotschaft wird in diesem Monat erscheinen. Danke Chris.
Einen besonderen lieben Dank an meine Hundezüchterin Gitti in Berlin.
Vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Du bist so lieb zu mir.
Auch an meinen lieben Sohn Steffen ein Dankeschön. Auch du bist immer für mich da und hilfst mir.
Die Internetpräsenz wird viel gelobt. An den vielen Besuchern kann man das ja sehen.
Danke Steffen.
Danke liebe meine lieben Leser. Ich freue mich,dass ich euch habe.
Einen schönen Dienstag wünscht euch Janka aus Rostock.
Katze Nele schließt sich den Wünschen an.




