Maika in Urlaubsaction
13. Juni 2013Maika am Pool
13. Juni 2013Hier noch ein paar Bilder, die sind auch umwerfend schön, die kamen eben erst an, da hatte ich den Text schon gebloggt.
Am liebsten würde ich meine Koffer packen und zu euch fahren, das würde Maika sicherlich freuen. Schliesslich gat er das artgerechte Hundefutter durch mich kennen gelernt. Ich sehe Maika noch, wie er das Trockenfutter weggeknabbert hat. Das hat ihr geschmeckt.
Mein Nassfutter hat sie auch schnell aufgefressen, oder? Schön, das ich meinen Nebenjob habe, sonst hätten wir uns ja nie kennen gelernt.
Und durch einen zufriedenen Kunden konnte ich Silke zu unserem Nebenjob begeistern. Wir haben gemeinsam schon so viel Spass gehabt.
SPASS, ERFOLG UND DABEI NOCH GELD VERDIENEN , das gibt es bei uns.
Gut gelaunte, freundliche Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sind bei uns willkommen.
Nochmals alles Gute im Urlaub, Streicheleinheiten für Maika von mir. Bleibt gesund und munter.
Alle guten Wünsche von der Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen Janka aus Rostock.




