Termine,Termine,Termine
11. August 2012Kratzbaum
12. August 2012Die Sonne lacht! Das allerschönste Wetter ! Für die Rostocker Hanse Sail Besucher Super! Meine Nele hat eben schön gefrühstückt – nun kann für die kleine Süße der Tag beginnen! Das Trockenfutter mit dem Futterrübenanteil duftet so angenehm! Das schmeckt ja sogar meinen Hunden von meinem Stromkunden! Ich achte auf Neles Wohlbefinden . Eben ist sie durch mein Gartentor geschlüpft! Jetzt kann sie sich auf dem Feld austoben. Dem Tierheim in Rostock vielen Dank für die Vermittlung dieser wundervollen Katze. Ein Leben ohne meine Katze kann ich mir gar nicht vorstellen . Das wird jeder Tierbesitzer verstehen . Allen Lesern einen schönen Sonntag! Grüße aus dem sonnigen Rostock Kassebohm.




