Weiterbildung
10. August 2012Auswanderung
11. August 2012Morgen habe ich Hunde/Katzentag.
Für morgen habe ich mit Ukrike jede Menge Termine – ganz besonders freue ich mich auf das Bewerbungsgespräch mit meinem Stromkunden.
Auch der nette junge Mann hat einen Hund – ist voll berufstätig und möchte sich etwas Geld nebenbei verdienen.
Zuverlässigkeit, gute Laune und Erfahrung mit Tieren bringt er mit, wir kennen uns schon etwas länger, wir verstehen uns gut und in unser Team würde er passen , ich bin gespannt , ob wir bald geschäftlich zusammen arbeiten werden.
Wir benötigen freundliche Unterstützung, die uns helfen, die vielen Nachfragen der Tierhalter “abzuarbeiten”. Es folgen so viele Empfehlungstermine- wer hilft uns?
Wir möchten keinen Hund und keine Katze in und um Rostock vergessen zum Festessen einzuladen.
Die Tiere werden uns dankbar sein, dass wir ihnen das leckere Festessen ins Haus gebracht haben.




