Ruhetag im Arbeitszimmer
22. August 2012Tschau Nele
23. August 2012Ich fahre spontan 3 Tage zur Weiterbildung . Mit meiner lieben Ulrike, sie wollte so gern, das ich sie begleite.
Na dann mache ich ihr die Freude. Das wird lustig. Sie hat schon so viel für mich getan. Danke meine Liebe.
Viele erfolgreiche Unternehmer werde ich wieder treffen, die ich bereits von den Schulungen kenne.
Ich freue mich riesig auf unser wieder sehen und auf die Schulungen, den Erfahrungsaustausch und die gemeinsamen Stunden, die verbringen werden.
Ich werde mir sicher dort viel Fachwissen aneignen.
Seit ca. 6 Wochen mache ich diesen fantastischen Nebenjob und habe dort sehr viel gelernt.
Für meine bisher geleisteten Leistungen wurde ich ausgezeichnet, ich habe eine Verdienststufe gleich übersprungen. Freut mich. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Schön.
Das geht von ganz allein. Ulrike hat mich mit ihrem super Fachwissen auf die Beine gestellt. Danke liebe Ulrike.
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Meine vielen vorhandenen Termine für den Haupterwerb Strom habe ich alle schon mit Hilfe umverlegt . Super .
Steffen kümmert sich um unsere Katze
Nele . So habe ich alles kurzfristig organisiert und kann mich auf das tolle verlängerte Wochenende freuen .
Einen netten Gruß aus dem wunderschönen Rostock an alle Leser von Janka.
Ein Dankeschön an alle die mich kennen.
Ein Leben ohne meine Selbstständigkeit kann ich mir gar nicht mehr vorstellen . Man ist so frei und unabhängig und flexibel und dazu noch finanziell unabhängig .
Schade das der Tag nur 24 Stunden hat.
Das Leben ist so schön. Einfach nur lebenswert.
Ein nettes Umfeld um sich rum, Spass bei der Arbeit, ich helfe vielen Menschen und Tieren in meinem Nebenjob .
Das tut gut. Und Geld gibt es noch obendrauf , das ist nicht auszuhalten.
Mir geht es einfach richtig gut. So soll es sein.
Auf zur Weiterbildung . Hallo, wir kommen mit guter Laune und super Elan vorbei um noch mehr zu erfahren und zu lernen.




