Nele ist im 7. Himmel
24. September 2012Trauer für Lupo
25. September 2012Hallo Leisa.
Schön dich und deine Familie zu sehen. Dem Hund Leisa geht es prima.
Sie frisst Trockenfutter. Das schmeckt ihr prima. Die Futterumstellung war einfach.
Die Tiernahrung unseres Familienunternehmen ist einmalig. Die Zusammensetzung ist gesund. Hoher Fleischanteil und keine Konservierungsstoffe .
In meinen Futtervergleichen könnt ihr alles sehen. Der Unterschied ist gut zu erkennen.
Das Wohlergehen der Tiere liegt unserem Familienunternehmen am Herzen.
Die artgerechte Tiernahrung ist prima. Leisas Fell ist richtig schön.
Es glänzt.
Leisa ist zutraulich und lieb. Sie mag Streicheleinheiten.
Das finde ich natürlich toll. So einen hübschen Hund zu streicheln fetzt.
Wir haben tolle Aufnahmen gemacht. Vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüsse nach Pölchow.
Eure Janka aus Rostock Kassebohm.




