Schmusige Leisa in Pölchow
25. September 2012Schwarze Mimmi
25. September 2012“Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.”
Johann Wolfgang Goethe
Ich kann es kaum glauben. Unvorstellbar für mich. Lupo weilt nicht mehr unter uns.
Am 06.06.1999 wurde er geboren .
13 Jahre wurde er nur alt.
Nun ist er tot.
Ich bin traurig. Lupo mochte ich gern. Beim letzten Besuch ging es ihm sehr schlecht.
Die Tierhalterin tut mir leid. Schrecklich sein geliebtes Tier zu verlieren.
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Lupo du lebst in unserem Herzen weiter. Uns bleiben nur noch die Erinnerungen…..
Vielleicht kann Lupo unsere Trauer sehen.
Angela hat sich extra für ihren Lupo ein wundervolles Grab ausgesucht und dazu passende Grabsteine für Tiere im Internent bestellt, welche ich ihr empfohlen hatte, da sie sich mit dem Internet nicht so recht auskennt.
Auf dem Grabstein hat sie eine wundervolle Gravur hinterlegt, worüber Lupo sich erfreut hätte. Er war ein so glückliches Tier und hatte sehr viel Lebensfreude. Wir alle haben nach der Beerdigung und dem Aufbau des neuen Grabsteins mehrere Minuten an seinem Grab verwaltet in Gedenken an Lupo.
Danach waren wir noch ein wenig bei Angela und haben noch ein wenig Kuchen gegessen. Übernächste Woche werde ich die beiden wieder besuchen und ich hoffe das es Angela wieder ein bisschen besser geht und Sie ein wenig die Trauer um Lupo überwunden hat.
Ein stiller Gruss nach Pölchow .




