Die kuschlige Katze Fitzi in Sanitz
13. Dezember 2012Traumhaften 3. Advent
16. Dezember 2012Ich schicke allen nette Grüsse. Eine erfolgreiche Woche ist vorbei und ein schönes Wochenende erwartet uns.
Erholt euch schön. Macht euch viele schöne ruhige besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben und eurer Haustiere.
Die Vorweihnachtszeit finde ich traumhaft. Ich genieße jeden Tag aufs Neue.
Die Wohnungen sind schön geschmückt und es gibt leckere Sachen zum Naschen.
Besonders schön finde ich es, wenn man Abends unterwegs ist. Die vielen schönen Beleuchtungen an den Häusern finde ich hübsch.
Jeder macht sich die Vorweihnachtszeit gemütlich. Schön, wenn man ein schönes Zuhause hat.
Die Vierbeiner finden die Weihnachtszeit auch schön. Achtet bitte darauf, dass ihr eurem Haustier nur gesundes Futter gebt.
Meine Katze Nele bekommt ihr gesundes Katzenfutter. Ich freue mich jeden Tag über ihre gesunde Tiernahrung.
Ob Trockenfutter oder Nassfutter , achtet bitte immer auf die Zusammensetzung.
Hoher Getreideanteil, Zucker, Salz, Antioxidanzien , Konservierungsstoffe und wenig Fleischanteil ist nicht gut für euer Haustier.
Grüßt eure Hunde und Katzen von mir.
Vielen Dank für eure netten Mails.
Ich danke euch auch im Namen meines lieben Sohnes Steffen. Danke für eure netten Feedbacks.
In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Auszüge von Frau Dr. Ziegler der Tierärztin zukommen lassen.
Die Nachfragen sind groß. Das Buch könnt ihr euch auch in der Bibliothek ausleihen.
Als Weihnachtsgeschenk empfehle ich es meinen lieben Kunden zu verschenken. Ich habe es auch schon mehrfach verschenkt.
Über Amazon habt ihr es in 2 bis 3 Tagen wenn ihr es dort bestellt.
Mein Nebenjob macht mir viel Spass.
Bleibt gesund und munter.
Passt auf euch auf.
Alles Gute wünscht euch Janka aus Rostock.




