Wochenendgruss an alle Fans und ihre Vierbeiner
14. Dezember 2012Hündin Lieschen beim Einkauf
17. Dezember 2012Nun haben wir schon den 3. Advent! Wahnsinnig schnell vergeht die Zeit, es ist verrückt!
Meine Katze Nele war heute etwas länger draußen. Man merkt, dass es etwas wärmer wird.
Unsere Haustiere haben sicherlich auch etwas von der schönen Vorweihnachtszeit . Die Hunde und Katzen haben ein Feingespür. Sie fühlen, dass es uns Menschen gut geht und dass wir uns freuen.
Meine Nele schaut mit ihren großen Augen die vielen Kerzenlichter an und freut sich. Nele ist glücklich in ihrem Zuhause. Das freut mich.
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Was machen eure Haustiere? Geht es ihnen gut?
Meine Katze Nele hat heute ihr leckeres Trockenfutter bekommen. Dazu hab es Katzenmilch.
Lecker. Lecker.
Meine Kostproben gehen langsam zur Neige. Trockenfutter sowie Nassfutter werde ich mir die nächsten Tage bestellen.
Meine gesunde Tiernahrung kommt super gut bei den Hunden und Katzen an. Die Tierhalter finden das artgerechte Tierfutter auch Klasse.
Auf die kommende Woche freue ich mich riesig. Viele nette Termine warten auf mich.
Meine vielen Freunde die Hunde und Katzen freuen sich bestimmt auf meinen Besuch.
Ich jedenfalls freue mich auf meine lieben Vierbeiner und ihre netten Tierhalter. Keinen meiner Tiere möchte ich missen.
Es ist mir eine Riesenfreude den Hunden und Katzen zu helfen, in dem ich ihnen die gesunde artgerechte Tiernahrung vorstelle.
Gestern habe ich eine frohe Botschaft erhalten. Mein Rollstuhlfahrer hat seine Krämpfe nicht mehr, seit dem er das mineralische Gleichgewicht von unserem Familienunternehmen nimmt.
Ein toller Nebenjob, den Menschen und den Tieren zu helfen.
3 Kerzen leuchten an dem Adventskranz. Ein schönes Bild.
Ich schicke allen nette Grüsse zum 3. Advent. Passt auf euch auf!
Macht euch ein paar gemütliche Stunden mit euren Lieben.
Ich freue mich, dass ich euch alle habe, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich könnt euch alle umarmen.
Das Leben ist einfach nur schön. Ich habe mir ein nettes freundliches Umfeld um mich aufgebaut.
Danke für euer Vertrauen. Ich werde euch nicht enttäuschen, ich bleibe weiterhin einfach nur nett und normal . Mein zauberhaftes Lächeln werde ich immer behalten und euch zeigen.
Auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und auf ein weiterhin so nettes miteinander umgehen.
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!
Eure Janka aus dem wunderschönen kalten Rostock Kassebohm.




