Stoppt Tierversuche!
26. Januar 2013Grüsse an Kater Ubi nach Frankreich
27. Januar 2013Meine lieben Leser! Meine lieben Fans! Einen netten Gruss aus Rostock Kassebohm senden euch Katze Nele und Janka.
Wie geht es euch? Alles schick? Was machen eure Lieblinge? Vielen lieben Dank für für eure netten Feedbacks und Anfragen betreffs Nebenjob und Futteranfragen.
Meiner Katze Nele geht es gut. Sie hat heute morgen ihr leckeres Katzenfutter gefressen und nun tobt sie in der Kälte.
Es ist fürchterlich kalt draußen.
Lange wird meine Katze Nele nicht draußen bleiben. Ich passe schon auf, dass sie draußen nicht frieren muss.
Nassfutter werde ich ihr heute Abend geben, das mag sie nicht so gern.
Es wird Zeit, dass mein Haustier wieder auf Mäusejagd gehen kann.
Genießt das Wochenende. Macht euch ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben, das wünscht euch von ganzem Herzen eure Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen Janka .




