Traumhaftes Wochenende
26. Januar 2013Netten Montag Abend an Fienchen
28. Januar 2013Wie die Wettervorhersage es voraus gesagt hat, ist es wetterbedingt in Rostock alles eingetroffen.
Heute morgen hat es geschneit, meine liebe Katze hat sich an dem Schnee erfreut. Ihre Pfötchen habe ich ihr zum Schutz mit dem Pfotenbalsam eingecremt, da wurde ich ausgeschimpft. Das eincremen fand meine liebe Katze Nele nicht toll.
Nele hat ihr gesundes artgerechtes leckeres Trockenfutter verputzt. Der hohe Fleischanteil im Katzenfutter ist prima.
Weltweit ist unser Familienunternehmen die einzige Firma, die das mineralische Gleichgewicht im
Tierfutter hat.
Unser Katzenfutter (Hundefutter natürlich auch) ist für den menschlichen Verzehr bestimmt. Wir verwenden keine Schlachtabfälle und keinerlei Zusatzstoffe.
Tierversuche führen wir auch nicht durch.
Wir laden Hunde und Katzen zu einem leckeren Festessen ein.
Den friesischen Kater Ubi konnte ich leider nicht zum Festessen einladen, da er jetzt in Frankreich lebt.
Ubi ist ein lateinischer Name, ist der nicht schön??
Über den netten Kontakt über meine Internetpräsenz freue ich mich.
Für den lieben Ubi habe ich einen Futtervergleich erstellt, der gut in Frankreich gelandet ist . Der Futtervergleich ist traumhaft gut bei dem Katzenliebhaber angekommen.
Auf unseren Kontakt in den nächsten Tagen freue ich mich. Vielleicht bekomme ich noch ein Foto von dem lieben Tier. Das wäre schön.
Überraschungen liebe ich, ihr auch?
Ich schicke nette Grüsse zum Kater Ubi nach Frankreich und zum Katzenliebhaber. Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.
Meine Katze Nele war heute besonders fotogen.
Mein Nebenjob ist umwerfend schön.
Schön , das ich den Hunden und Katzen helfen kann, dank Internet weltweit!!!!!
Einen schönen Sonntag Abend wünschen euch Katze Nele und Janka.




