Gruss aus Rostock
14. Juni 2013Futtervergleich Katzenfutter Nassfutter
14. Juni 2013Es regnet in Rostock heute Morgen, meine Katze Nele habe ich ins Haus geholt. Nele mag keinen Regen, dann sucht sie sich eine Stelle, wo sie unterkriechen kann. Über den Regen habe ich mich gefreut. Meine vielen Blumen können jetzt schneller wachsen, den Dalien im Vorgarten bekommt das besonders gut, die schauen schon schön aus der Erde. Wenn die in voller Höhe sind, kann Nele sich dort gut verstecken, die Dalienbeete liebt sie. Was für mich gut ist, ist auch für Nele gut, das passt.
Nele hat sich ein kuschliges Plätzchen gesucht, ist das nicht niedlich? Meine liebe Katze bereitet mir viel Freude. Behutsam streichel ich sie und spreche liebevoll mit ihr. Sie versteht jedes Wort. Ist das nicht schön?
Das Leben ist einfach nur schön. Ich geniesse es in vollen Zügen . Jeden Tag erfreue ich mich aufs Neue. Es gibt so viele schöne Dinge, an denen man sich erfreuen kann. Die schöne Arbeit, das schöne Zuhause, der schöne Garten, die lieben Kinder, die vielen netten Bekannten, die Freunde, der liebe Partner und natürlich unser LIEBES HAUSTIER . Ist das nicht schön?
Mit verbitterten, nervenden und schlecht gelaunten
Menschen komme ich nicht in Berührung. Solche habe ich aussortiert und lasse sie links liegen. Nur so kann man das Leben sinnvoll gestalten. Den Neid bekommt man geschenkt, Mitleid muss man sich erkämpften.
Mir geht es super gut, es könnte nicht besser sein. Meine Zufriedenheit und mein Glück bekommen mein Sohn, meine Katze Nele, meine lieben Kunden und meine Mitarbeiter täglich zu spüren. Es ist schön, anderen zu helfen und mit einem zauberhaftem Lächeln durch die Welt zu gehen.
Geht es dir gut? Alles schick bei dir? Es ist schön, für jemanden da zu sein und dafür die Dankbarkeit zu bekommen. Geliebt zu werden ist schön, beliebt zu sein ist traumhaft schön. Ich geniesse es.
Jeder liebt sein Haustier und möchte nur das Beste für seinen Liebling. Achtet deshalb bitte beim Kauf eures Katzenfutter oder Hundefutter auf die Zusammensetzung, ich möchte euch und euren Tieren helfen, das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Das beinhaltet mein Nebenjob.
FÜR ANDERE DA ZU SEIN UND IHNEN ZU HELFEN IST EINFACH NUR SCHÖN. DAS MACHT EUCH ERFOLGREICH UND BELIEBT.
Bleibt weiterhin so lieb und nett, das wünscht euch Eure Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen Janka.




