Besuch bei Benny
20. Februar 2013Schmusiger kuschliger Hund Toni
22. Februar 2013Heute sehe ich meinen Fan Bruno wieder. Mit seinen
Besitzern bin ich heute verabredet. Es hat fürchterlich geschneit
heute Nacht. Wir haben hier Schnee ohne Ende. Der Hund Bruno tobt
draußen auf dem Grundstück , als ich bei ihnen vor dem Haus stehe.
Den Schnee findet Bruno toll. Als er mich sieht, kommt er mir
zugelaufen. Das freut mich. Hallo Bruno. Wie geht es dir ? Alles
schick? Wir gehen alle ins Haus. Bruno zeigt seinen Besitzern, das
er mich mag. Das ist ein schönes Gefühl. Es freut mich. Carola sagt
mir, die Hunde spüren, wer es gut mit ihnen meint. Ich bin auch der
Meinung, dass die Hunde und Katzen spüren, dass ich ihnen helfen
möchte. Sie riechen sicherlich auch mein gesundes Katzenfutter, mit
dem ich täglich in Berührung komme. Bruno schnuppert mich ab. Er
leckt mir meine Hände ab. Ich streichel ihn. Das genießt er. Der
hübsche Hund bekommt Trockenfutter zu fressen. Nassfutter mag er
nicht. Beim Kauf des Hundefutters achten die Besitzer darauf, dass
kein Zucker im Hundefutter ist. Was sucht Zucker im Hundefutter ?
Gehört es da rein? Viele Tierbesitzer achten beim Kauf des
Hundefutters nie auf die Zusammensetzung des Futters. Das ist
wichtig! Achtet beim Kauf des Hundefutters bitte darauf. Euer Hund
möchte sicherlich Fleisch fressen, oder? Ich erzähle der Familie
von meinem Nebenjob. Bruno lade ich zum Festessen ein, dann kann er
das gesunde artgerechte Hundefutter probieren. Der hohe
Fleischanteil im Nassfutter oder Trockenfutter wird ihm schmecken.
Wir verwenden auch keine Schlachtabfälle und unser Tierfutter ist
auch für den menschlichen Verzehr bestimmt. Das finde ich so
wichtig. Wie haben keine Lockstoffe oder Konservierungsstoffe in
unserer Tiernahrung. Das mineralische Gleichgewicht haben wir auch
dabei. Das bekommt den Hunden und Katzen gut. Durch die gesunde
Tiernahrung kann man positive Veränderungen an seinem Haustier
erkennen. Ich freue mich jeden Tag über das gute Wohlbefinden
meiner Katze Nele. Vielen lieben Dank für die angenehmen Minuten.
Danke für das nette Gespräch, danke für den leckeren Kaffee und
vielen lieben Dank für die tollen Bilder von Bruno. Passt auf euch
auf. Unserem leckeren Festessen sehe ich mit Freude entgegen. :)
Nette Grüsse aus dem verschneiten Rostock von der
Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen Janka.




