Dankeschön an alle
8. Dezember 2012Biggi in Rostock
10. Dezember 2012Nun dürfen wir schon 2 Kerzen anzünden. Ist das nicht schön? In wenigen Tagen ist Weihnachten.
Meine Katze Nele tobt draußen im Schnee. Das findet sie toll. Sie schaut nach den Schneeflöckchen und möchte diese Tatzen .
Es ist fürchterlich kalt draußen. Nele kommt nachher sicher freiwillig rein.
Ihr Katzenfutter hat sie bereits gefressen. Der Futternapf ist leer. Das Trockenfutter hat ihr wie immer geschmeckt.
Heute Abend werde ich ihr den Rest des Trockenfutters geben. Ich halte mich an die Fütterungsempfehlung .
Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen besinnlichen 2. Advent. Bei Kerzenschein im gemütlichen Heim zu sitzen ist einfach nur wundervoll.
Die schöne Weihnachtsausschmückung ist herrlich.
Allen Hunden und Katzen einen schönen 2. Advent. Bleibt gesund und munter.
Nette Adventsgrüsse aus dem verschneiten Rostock Kassebohm von Katze Nele und Janka.
Passt auf euch auf.
Vielen lieben Dank für die vielen netten Grüsse und Wünsche, ich werde schnellstmöglich antworten.
Mein Nebenjob ist einfach Klasse.




