Maika
13. Juni 2013Gruss aus Rostock
14. Juni 2013Habt ihr es toll, an alle liebe Grüße. Das Hotel ist ja super, man sieht, das es euch gut geht, ich freue mich für euch.
Nachdem Maika alles kontrolliert hat, könnt ihr baden gehen. Viel Spass dabei ohne mich. Grüsse an die Hotelgäste vom Rostocker Hundefutter. Bitte nicht zu sehr flirten, ach ich wäre gern in eurer Nähe und natürlich auch flirten, das macht das Leben lebenswert. Ein nettes Lächeln ist immer wieder schön.
Mir geht es auch gut, habe die Ostsee vor meiner Nase, eine gesunde putzmuntere Katze Nele in meiner Nähe und viel Arbeit dank meiner gut laufenden beiden Geschäften. Mir geht es gut.
Heute habe ich einen Eimer Erdbeeren von meinen Kunden geschenkt bekommen, herrlich. So hat jeder Freude, auch an Kleinigkeiten kann man sich erfreuen. Den Rumtopf habe ich heute angesetzt, der wird Weihnachten schmecken.
Am Wochenende treffe ich mich mit Geschäftspartnern, wir werden Riesenspass haben. Ich freue mich auf das Wochenende, die Stunden kann man schon zählen.
Macht euch einen schönen Abend. Anrufer, die nicht meinen Anrufbeantworter besprechen, werden von mir nicht zurück gerufen, aus Zeitmangel ist mir das nicht möglich. Auch bei den Futterproben, ohne Angabe der Telefonnummer und Erreichbarkeit wandern in den Papierkorb.
Mein Nebenjob macht mir viel Spass und bringt mir täglich neue Erfolge.
Einen schönen Abend wünscht euch Eure Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen Janka aus Rostock.




